Illumination Dubstudio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Illumination Dubstudio

Das Forum von Illumination Studio! ^-^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OMFG!!! Dat Wattemonster_xD kommt! o.O *schock*

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




OMFG!!! Dat Wattemonster_xD kommt! o.O *schock* Empty
BeitragThema: OMFG!!! Dat Wattemonster_xD kommt! o.O *schock*   OMFG!!! Dat Wattemonster_xD kommt! o.O *schock* EmptySa März 13, 2010 9:28 pm

Hallo ihr Illuminati~ xD
*anstatt Illumination Illuminati gelesen hat*
Wie gehts euch erstmal? xD
*schleim*
*schleim*
*schleim*
Naja Spaß beiseite. Wie man unschwer erkennen kann, will ich mich bewerben, sonst wäre ich nicht hier in diesem Forum unter dem Thema Bewerben. Wäre auch total unlogisch, wenn ich was anderes tun würde oder stellt euch vor, ich gehe nur hier hin auf dieses Thema um euch hier 40 Staubsaugern anzuzetteln, damit ihr sie mir abkauft o_o
xDD
Naja egal etwas jetzt über mich...
*überleg*
*meditiert*
*schlaf*
*schnarch*
Ups sry xD
Also ich habe einen sehr langen Namen, den nicht jeder wissen muss, also fragt selber danach. aber es reicht wenn ihr mich Emma oder Elli oder Eliza oder Cookie oder Wattemonster nennt oder whatever. Ihr könnt mich auch Pups nennen, hauptsache ich nennt mich irgendwie. Hauptsache ich heiße nicht 'Du ey du' oder heiße aufeinmal 'yo alter, check the floor'
Ich bin 17 Jahre alt und werde dieses Jahr am 21.06. stolze ganze 18 Jahre alt. Toll wa? xD
Okay jetzt zu den Hobbies...Habe ich welche...weiß nit. Ich tu allerlei unnötiges Zeug, was man als Hobby bezeichnen könnte sowie Zeichnen, singen, Quatsch machen und reden, verrückt sein, Träumen, Telen, Lachflashs haben und joaaa~ öh, weiß nit mehr. Wie ich bin lernt ihr mich ja früher oder später oder auch nicht kennen.
So jetzt die entscheidene Frage: Wie lange dubbe ich schon?
Meine Antwort: Leute, ihr könnt mich fragen wie viel 1+1 oder 1x1 ist, aber nicht fragen wie lange ich schon dubbe? Wenn es schon der allwissende Daila Lama nicht weiß, dann ist die ganze restliche Welt auch ratlos und zu diesen restlichen Welt gehöre ich auch.
Naja vielleicht, seitdem ich Saya kenne? o.O
Öhm weiß nit also, ich schätze paar Monate mehr auch nicht.
Bewerbungsvideo werdet ihr iwann bei eurem Casting da als Videoantwort zusehen bekommen.

Naja mehr habe ich auch nicht zu sagen und weiter zu reden habe ich auch keine Lustm also see ya~
*wink*
*wegroll*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OMFG!!! Dat Wattemonster_xD kommt! o.O *schock* Empty
BeitragThema: Re: OMFG!!! Dat Wattemonster_xD kommt! o.O *schock*   OMFG!!! Dat Wattemonster_xD kommt! o.O *schock* EmptySa März 13, 2010 11:26 pm

ANGENOOOOOOOOOOOOOOOMMEEEEEEEN x33333333333333333
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OMFG!!! Dat Wattemonster_xD kommt! o.O *schock* Empty
BeitragThema: Re: OMFG!!! Dat Wattemonster_xD kommt! o.O *schock*   OMFG!!! Dat Wattemonster_xD kommt! o.O *schock* EmptySa März 13, 2010 11:39 pm

Uiiiiiii~~~
*freu*
*freu*
*freu*
Muhahahaha!
So erlange ich jetzt die Weltherrschaft und finde die Mundharmonika von Matt *w*
*insider von mir und saya*
xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OMFG!!! Dat Wattemonster_xD kommt! o.O *schock* Empty
BeitragThema: Re: OMFG!!! Dat Wattemonster_xD kommt! o.O *schock*   OMFG!!! Dat Wattemonster_xD kommt! o.O *schock* EmptySa März 13, 2010 11:41 pm

Yeah wir schaffen das SM MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA
UNSERE WELTHERRSCHAFT MIT DER KEKSARMEE MWHAHAHAHAHA
*rumroll*
*spring*
*gegen tür spring*
>_> ..dummer platzfürn stück holz
*tür aus holz desu*
*weierrenn*
*sm knuff* *_*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OMFG!!! Dat Wattemonster_xD kommt! o.O *schock* Empty
BeitragThema: Re: OMFG!!! Dat Wattemonster_xD kommt! o.O *schock*   OMFG!!! Dat Wattemonster_xD kommt! o.O *schock* EmptySa März 13, 2010 11:59 pm

*böse lach*
Muahahahahahahahahahaha!!! *w*
*jump*
*jump*
*gegen schrank knallt*
Q___Q
Böse!
*verrückt lach*
*weiterrenn*
*zu saya renn*
*sie meine sm knuff*

(Ja wir sind verrückt, wer das liest und nein SM heißt nit Sexueller Missbrauch sondern Soulmate als Abkürzung für uns o_o)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OMFG!!! Dat Wattemonster_xD kommt! o.O *schock* Empty
BeitragThema: Re: OMFG!!! Dat Wattemonster_xD kommt! o.O *schock*   OMFG!!! Dat Wattemonster_xD kommt! o.O *schock* Empty

Nach oben Nach unten
 
OMFG!!! Dat Wattemonster_xD kommt! o.O *schock*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illumination Dubstudio :: Bewerben, Verlassen & Co :: Bewerben-
Gehe zu: