Illumination Dubstudio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Illumination Dubstudio

Das Forum von Illumination Studio! ^-^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 -->Mitgliederverlust<--

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cora.Mia

Cora.Mia


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Spricht am liebsten : öhm... mir egal ^^ Weibliche darsteller xD Is klar ne?! Und singen tu ich auch sehr gerne

-->Mitgliederverlust<-- Empty
BeitragThema: -->Mitgliederverlust<--   -->Mitgliederverlust<-- EmptySo Apr 18, 2010 11:52 pm

Liebe Mitdubber und Dubberinnen...

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, haben uns sowohl Akahito als auch Saya verlassen.
Ich persöhnlich finde das sehr schade.

Der Austritt von Saya ist auch der Grund, dass ich jetzt Administrator bin, sie will dass ich IlluminationDub, mit der Hilfe von Little Hope, Kathy und Saku, weiterführen. Natürlich ist es eher so, dass ich diejenige bin die Hilfe braucht, denn ich bin noch immer ganz neu. Vielleicht bin ich nicht die größte Mischerin (bin ich sicherlich nicht) aber vielleicht können meine Kreativität und Organisationsgabe Illu helfen weiterzukommen. Aber alleine schaffe ich das nicht! Also hoffe ich das ihr hinter uns Admins und dem Studio steht!

Ich werde Illu nicht aufgeben, auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin und ich hoffe bei euch ist das genauso!
Nach oben Nach unten
http://coramia.webseiteersteller.de/
Patschii

Patschii


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 30
Spricht am liebsten : Mädchen die zu meiner Stimme passen?xD

-->Mitgliederverlust<-- Empty
BeitragThema: Re: -->Mitgliederverlust<--   -->Mitgliederverlust<-- EmptyMo Apr 19, 2010 7:03 am

Ich stehe hinter euch :3'~ und nun auf zur duschö*g*
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Patschiixx
dunklekatze




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.04.10

-->Mitgliederverlust<-- Empty
BeitragThema: Re: -->Mitgliederverlust<--   -->Mitgliederverlust<-- EmptyMo Apr 19, 2010 9:34 am

saya auch O.O T3T warum das? =( ich bleib euch aber trotzdem weiterhin treu =( ich hoffe es gehn nichtn och mehr =(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





-->Mitgliederverlust<-- Empty
BeitragThema: Re: -->Mitgliederverlust<--   -->Mitgliederverlust<-- Empty

Nach oben Nach unten
 
-->Mitgliederverlust<--
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illumination Dubstudio :: Illumination Dubstudio :: News & Infos-
Gehe zu: