Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 29 Spricht am liebsten : öhm... mir egal ^^ Weibliche darsteller xD Is klar ne?! Und singen tu ich auch sehr gerne
Thema: Wer kann was?! Sa Mai 15, 2010 1:00 pm
Hallo meine Lieben...
wie ja schon angekündigt wird Illu jetzt neu starten (siehe auch: Ich werde Kämpfen) Jetzt geht's erstmal darum herauszufinden was ihr alle so könnt... Ich will jetzt eine Vollständige Liste haben...
Könnt ihr?
Singen Dubben Lyrics schreiben Script schreiben Mischen (Schonmal was was ich nicht kann)[auch ja und auch die frage: Habt ihr Vegas?] AMV's machen (Fpr den neuen Bereich) Gut mit Graficprogrammen etc umgehen (wenn ja mit welchen)
Ich sag auch sofort was ich kann:
Singen Dubben Script schreiben Got mit Grafivprogrammen umgehen (Photoshop)
Aoi
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 07.04.10 Alter : 30
Thema: Re: Wer kann was?! Sa Mai 15, 2010 11:42 pm
ich kann
-singen -dubben (denk ich xD)
und mischen auf jeden fall auch.. mach ich auch gern ^.^ und ich hab vegas ähm.. was meinst du mit grafikprogramm? sowas wie gimp oda so?
Cora.Mia
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 29 Spricht am liebsten : öhm... mir egal ^^ Weibliche darsteller xD Is klar ne?! Und singen tu ich auch sehr gerne
Thema: Re: Wer kann was?! So Mai 16, 2010 2:38 am
Genau, auch Photoshop... Einfach wer gut mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen kann.
Aoi
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 07.04.10 Alter : 30
Thema: Re: Wer kann was?! So Mai 16, 2010 10:55 am
also ich hab nur gimp 2 aba ich denk ich kann da ganz gut mit umgehen ^.^
LittleHope
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 20.01.10 Alter : 31 Spricht am liebsten : die die zu mir passen ö.ö